Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Avenger
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir von euch einer einen Rat geben, da ich echt nicht mehr weiter weiß.

Mein 318i Bj97 läuft heiß, das komische an der Sache ist, das ich bereits Wasserpumpe, Thermostat, Temperaturgeber und Viskokupplung gewechselt habe und er es immer noch macht.....Wasser braucht er auch keins....

Das Problem tritt dann auf, wenn ich im Stau stehe oder vor einer Ampel. Und auch nur wenns draussen warm ist, über den Winter hat er`s nicht gemacht.

Wär toll wenn mir da einer weiter helfen könnte!
Jago
Lüfterzarge noch vorhanden ?
Avenger
ja klar...
Gobi
M-3-Power
Kein Problem mehr wenn Du die Wasserpumpe erneuerst.Auch wenn die kein Wasser verliert!!! Fahre seit 30 Jahren nur BMW, des weiteren würde ich gleichzeitig das Thermostat erneuern!!

Gruß Peter
Gobi
Zitat:


Hallo Zusammen!


das komische an der Sache ist, das ich bereits Wasserpumpe, Thermostat, Temperaturgeber und Viskokupplung gewechselt habe und er es immer noch macht.....Wasser braucht er auch keins....

(Zitat von: Avenger)





Zitat:


Kein Problem mehr wenn Du die Wasserpumpe erneuerst.Auch wenn die kein Wasser verliert!!! Fahre seit 30 Jahren nur BMW, des weiteren würde ich gleichzeitig das Thermostat erneuern!!

Gruß Peter

(Zitat von: M-3-Power)




M-3-Power
Sorry habe nicht gesehen das du die Sachen schon erneuert hast. Bei meiner Tochter war das gleiche
habe dann den Kühler erneuert, aber nimm bloß keinen Gebrauchten. Habe bei e-bay 68€ für einen neuen bezahlt.Für nen ebrauchten wollen die Fosten ja auch bald soviel.

Gruß Peter