Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Make081286
Hauptthema:
Hi.
mir ist dieses Teil hier abgebrochen.
TEIL
Gibt es das einzel? Reperatur möglich?
Für was ist das genau?

Bearbeitet von: Make081286 am 16.03.2012 um 19:55:24
Mani73
na dann schau mal ......

verschlusskappe<----- klick

Bearbeitet von: Mani73 am 16.03.2012 um 20:52:10
Make081286
Ist das nicht nur der gummi der darüber ist?
Mani73
was willst jetzt von mir hören ;-) keine ahnung aus was das ist , ob plastik gummi alu stahl......
ich kann mich nicht mehr erinnern von meinem emmy , aus was das war . hab nur mehr die chromschrauben in erinnerung , was da in der nähe war .
aber bei knapp 2euro inkl. mwst is ja nix verhaut oder ?
und wenn das nur der gummi wäre , dann wäre er ja extra angeführt oder ?

was ist das überhaupt ? ein stift oder was , is da gewinde am ende drann ? und wie kann sowas abbrechen . steht das frei dann herraus oder wie .?

ich hab keine ahnung , das müsstest ja du wissen oder ? ob da was angeschraubt wird oder ob dann ein loch oder falschluft oder was angesaugt werden kann .

ich denk halt , dass dieses teil in einem is. wenn da ein gummi is , dann is er auch drauf denk ich , sonst würde es noch eine nummer geben . und bei 2 euro is wirklich nix verheut oder ?