Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yejo
Hauptthema:
Hallo Community,

hatte vor einigen Monaten mal einen Thread zu einem Geräusch erstellt welches mir komisch vor kam.

Inzwischen hat sich einiges getan und ich hab 2 Videos gemacht da es mich langsam fuchst.
Weiß inzwische nicht mehr ob es normal ist und ich mir das einbilde oder ob wirklich etwas ist.

Beschreibung:

Wenn ich von 1000 auf 3000 Umdrehungen drehe kommt dieses hochfrequente Geräusch als ob man den Rückwärtsgang drin hat....kurios...

Was ich gemacht habe:

Keilriemen ab, so dass nur noch der Motor läuft // Immernoch da

Gasanlage komplett inspizieren lassen // Daran liegt es nicht

Geräusch tritt auch im Leerlauf auf und hat nichts mit der Bastuckanlage zu tun da es shcon vorher da war

Wenn irgendjemand eine Idee hat bitte posten, hätte gerne einen Punkt auf den ich näher eingehen kann da diese ganzen Fehlersuchen extrem teuer werden können.

Habe in letzter Zeit viele Fehler an dem Wagen behoben und übrig sind dieses verfluchte Geräusch und ein kleiner Lackschaden, dann ist alles tip top an meiner Donnerkutsche ^^
....dann kommen nämlich Schönheits OP´s wie neue Stoßstangen etc dran aber vorher sollen alle anderen Dinge behoben sein :-)


Und SO hört es sich an


Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=eIE3NtoN1Oc&feature=youtu.be


Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=4YgzQ2NzB8k&feature=youtu.be


Wie immer schomal vielen Dank im Vorraus

Greetz
Yejo
*push O:-)