Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-sKy-
Hauptthema:
Guten Abend,

ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir erst die BBS RK011 zu kaufen (siehe anderen Tread).

Leider ist mir der Verkäufer etwas zu "mysteriös". Erst spricht er von neuwertigem Zustand, dann heißt es sind nicht mehr so gut, dann wiederrum er wüsste nicht ob sie lackiert oder original usw sind.

Also gaaanz komisch, er versucht sich rauszureden und Rundlauf der Felgen hat er auch nie überprüft. Auf einem Foto sieht es auch nach viel Klebegewichten aus, also entweder der Reifen oder tatsächlich unwucht. Das Risiko ist mir evtl doch zu groß.

Jetzt habe ich noch eine interessante Felge in 9x18 und ET40 rundum entdeckt. Hinten dürfte das überhaupt kein Akt sein, aber vorne bin ich unentschloßen.

Kann ich da überhaupt bedenkenlos 225er reifen draufziehen? Krieg ich die vorne drunter? die 8,5x18 und ET35 sollen ja passen, womit die 9x18 ET40 rein rechnerisch doch auch passen müssten, oder?

Wenn natürlich jetzt noch irgendwer diese Kombi fährt auf der VA und mir nicht nur sein okay sondern sogar ein Foto postet, dann bin ich durchweg zufrieden:P

Grüße und Danke =)