Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DreamCore
Hauptthema:
Nabend

Mein kleiner 328i wollte heute nicht so wie ich es wollte.
Folgendes als ich heute nach hause gefahren bin ging von jetzt auf gleich alle der drei oben genannten Lampen an.
er drehte nur noch bis 3000u/min und ruckte und zuckte wie doof. ich also rechts rann Motor aus Haube auf nix gesehen, wagen angemacht und es leuchtete nur noch die MKL.
Also ab nach hause, hier im Forum geschaut.

nach einer std wieder ins auto rein, und zu einem freund gefahren (die MKL war wieder aus) der ein obd 2 auslese gerät hat und die Fehler waren:
Nockenwellensensor 1
Drosselklappen Verstellung.

Fehler gelöscht nach hause gefahren und nochmal ausgelesen, Fehler Nockenwellensensor. wieder gelöscht Motor kurz laufen lassen und nochmal ausgelesen, bis jetzt ist er nicht mehr da..

Sollte ich mal den Sensor wechseln oder erstmal abwarten ob er das noch mal macht ??
wie teuer ist der Spaß ? bin seit heute arbeitslos und hab von daher nicht mehr so viel geld.
Am Kabelbaum und den luftmassenmesser kann es ja dann ja nicht liegen denke ich mal.

Sorry wen ich so verwirrend schreibe.. scheiß tag heute halt.