Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deigns
Hauptthema:
hallo,
hab folgendes problem. mein 325e automatik hat nen motorschaden. ich brauch das auto aber und es muß demnächst wieder rollen. nun ist es so, dass ich noch nen 320i motor aus nem schalter mit allem drum und dran rumliegen habe. der soll jetzt vorrübergehend in den 325e automatik rein, bis ich den eta-motor wieder hinbekommen hab.
zusammengefasst m20b20 aus nem schalter soll als ersatz für nen m20b27 (129 ps variante) in den automatikwagen. beide sind von 87 und haben nen kat.
ist das ohne großen aufwand machbar und was muß ich übernehmen?
danke schon mal