Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pamajun
Hauptthema:
Hallo weiss jemand wer im PLZ Bereich 92 die Tachobeleuchtung umbaut?? Nadeln habe ich und die M5 Ringe sind auch schon drin. Danke Jungs für die Hilfe.
dominik666
Hi ich komm aus 92665 und hab schon einige e46umgelötet.
Weisst du welche smd's verbaut sind?
pamajun
Nein weiss ich leider nicht! Wo bisstn du genau > Ich bin aus 92259 Neukirchen. Wie Teuer wäre das eigentlich incl. Zeigerwechsel(habe ich schon)?
dominik666
Beim e46 hab ich 150 verlangt. Kommt auf den aufwand an. Was du alles haben willst und ob du mit hilfst usw.
Komm aus 92665 kirchendemenreuth
Mfg
pamajun
Nur Beleuchtung Tachoeinheit wie M5, und Zeiger, Tachoeinheitausbau und zerlegen kein Problem, nur 150 Mäuse ist scho extrem viel in Bucht verlangt jmd 100 allerdings in Düsseldorf!!
dominik666
Ja bei den 150 war ja alles dabei :) klima, tacho, lenkrad, schalter usw..
Nur der tacho 30 euro.
pamajun
yepp, das hört sich guut an!! wo ist das genau? wann hättest zeit und wie lange dauert sowas
dominik666
Ja wir müssten den Tacho erst mal zerlegen und schauen was für smds verbaut sind. Kennst 92665 altenstadt? Ist bei weiden
pamajun
Na klar war zwar noch nie da, aber meine Navisusi findet alles. Hast du verschiedene Smd's auf Lager?? Wie Lange dauert sowas eigentlich??
pamajun
Kannst mich gerne unter 01713426272 mal anrufen wg Termin