Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juppi1003
Hauptthema:
Hi moin ^^

ich hab gesehn das einer der hinteren stoßdämpfer kaputt ist ( tritt öl aus )... zuerst einmal muss ich sagen das ich meen bmw mit einem nachträglichen eingebauten fahrwerk gekauft habe ! im DEKRA gutachten stehn aba jedoch nur das lila-federn verbaut wurden! kann ich jetz die stoßdämpfer austauschen ohne das sich da was verändert oder muss man da auf was bestimmtes achten wie höhe oder sowas ?


danke euch schon mal =)
Horgh76
wenn dein Federn zusammen mit gekürzten Dämpfern zugelassen ist, ist es nicht zulässig diese durch andere (ausser gleiche in Neu) zu ersetzen.
In diesem Fall würde nämlich die Eintragung zunichte gemacht oder du lässt die Federn mit den neuen Dämpfern eintragen...
Ist alles ne Frage dessen was bei dir in den Papieren steht und was für welche du hast