Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CcRyder86
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich wollte mal was bezüglich Felgen fragen.
Ich finde von Royal Wheels die GT Felge ziemlich schön.

Royal Wheels kommt laut Impressum aus Essen und ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, bei dem ein Herseller namens Rimlux, auch aus Essen, eine AC Schnitzer Felge gefälscht hat. Dieses Plagiat soll wohl, wie soll es auch anders sein, qualitativ minderwertig sein also schnell Risse aufweisen.
Kannte Royal Wheels bis vor kurzem noch garnicht und weiß daher nicht ob das Unternehmen
vielleicht schon ein etablierter Hersteller ist.

Es gibt einen Bericht direkt auf der AC Schnitzer Seite sowie einen Bericht direkt auf der Plagiarius
Seite, wo auch der Hersteller der Fälschung genannt wird.

Weiß jemand ob diese Unternehmen in irgendeiner Weise in Verbindung zueinander stehen oder
ist es einfach Zufall, das beide Unternehmen aus Essen kommen ?

louisdama
ob die beiden Hersteller zusammenhängen weiss ich nicht,aber die Royal GT besitz ja ein Gutachten und von daher kann die nicht so verkehr sein.
mein Bruder hat die in 19" auf seinen E46 und ist damit zufrieden.