Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrRebound
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich fahre seit einem Jahr einen 325tds - doch leider sind sowohl Stoßdämpfer als auch Federn hinten ziemlich runter... (332.000 km)

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden (!) guten und nach möglichkeit günstigen Fahrwerk.

Für den e36 gibt es Fahrwerke wie Sand am Meer, nur ist zumeist die vordere Achslast auf 890 kg beschränkt - der 325tds benötigt jedoch 900 kg.

Welche Hersteller sind zuempfehlen, oder kennt vielleicht jemand sogar ein Shop der gute Angebote hat?

Ich freue mich über euer Feedback.

Danke + MfG

Will

Bearbeitet von: MrRebound am 23.02.2012 um 17:36:16