Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ad0r
Hauptthema:
Hallo,

da ich es noch nie gesehen hab, bin ich mir noch nicht so sicher welches Teil mit "Luftführung" gemeint ist. Was brauch ich denn da neu, damit die M2 Front passt? Wo sitzt diese Luftführung? Ist das ein Teil oder Schlauch?

mfg
stabilbmw
kann es sein das du die Bremsluftkanäle meinst?
ad0r
Bin nicht sicher wie es genau heißt, ich meine das Teil, welches ich noch austauschen muss damit die M2 Front passt. "Bremsluftkanäle" oder "Luftführung" oder so ähnlich.

Bearbeitet von: ad0r am 19.02.2012 um 03:44:57
Joey Starman
Hi !

Du brauchst die Bremsluftführungen re-li (Teil4) und die Luftführung(Teil2)

Patrick_K.
Ich war immer der Meinung, dass man die Radhausverkleidung auch noch braucht, wegen den fehlenden löchern für die Luftzuführung....
ad0r
Ok, diese Teile sind also anders bzw. die hat man mit der originalen Schürze noch nicht?
Patrick_K.
Vllt. kann man die selbst reinscheiden, dass weiß ich nicht, was ich weiß, dass wenn du die Serienstoßstange hast, hast du keine Aussparungen in dem Plastik, im Radhaus:)
Valerij
Also ich kann es euch genau berichten denn ich habe bei meinem 320D FL die Serie gegen die M2 getauscht. Du brauchst die luftführung für die Bremsen da die Originale eine andere Aufnahme an der Stoßstange haben und deswegen diese nicht passen. Die Luftführung für den Lüfter also Bild2 habe ich einfach vorne kürzer geschnitten und es hat gepasst genauso machst du es mir den Radkästen da muß du nur ein kleines Stück ausschneiden da die Serienbelüftung Rechteckig ist und bei den M2 Luftführung an einer Ecke ist es etwas anders also neu habe ich die nicht gekauft.