Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
hallo,ja ich weiss schon wieder ffb...aber!ich hab mich std. lang durch sehr sehr viele themen gelesen und auch schon googel bemüht,sowie sämtliche inca pro beiträge gelesen!sollte jemand wissen wo die antworten auf meine fragen hier im forum zu finden sind dann bitte ich um einen link und um vergeben ;-)

problem: ffb öffent aber schleißt nicht.

vorab:kontakt ist überall da,habe keine schneidverbinder/pfuscherklemmen verwendet!
habe zke,bis alles so läuft wie es soll verwende ich lüsterklemmen,steuerteil klickt beim öffnen und schließen,signal kommt auch aus beiden kanälen,verwendet wird inca pro ip60,blinkeransteuerung funktioniert

mein verdacht:ich muss an ein anderes kabel nur welches???

kabel rot,gelb,gelbschwarz sind auf dauerplus,schwarz an masse.

weißes kabel für öffnen an pin 4 (gelber stecker zke) drankrimpen = keine funktion.(warum?)
kabel von pin 4 duchtrennt ein ende an weißes anders ende an oranges kabel (öffnen) = öffen per ffb funktioniert.

weiß/schwarzes kabel für schließen an pin 17 = keine funktion (wo mit 2 kabel "kanal :schließen" hin?)

wie hier im forum schon oft geschrieben wurde kann man auch pin 13 benutzen.

weiß/schwarzes kabel für schließen an pin 3 drankrimpen = keine funktion.
kabel von pin 13 durchtrennt ein ende an weiß/schwarz ein ende an orange/schwarz = schließt nicht. ...aber...

wenn ich per hand über einen türpin verriegel und dann auf der ffb schließen drücke wird die
zentralschließung ausgelöst.danach kann ich per ffb wieder öffnen.

jemand ne idee wie ich da weiter komme?oder wo ich an ein anderes kabel komme welches den pin 17 ersetzen würde?belgung/pin, welcher - stecker - wo?

versteh wirklich nicht warum das nicht funktioniert.bei euch geht das doch auch mir jeweils nur 1 kabel da dazu gekrimpt wird.

mfg
h00ligan
hatte das gleiche problem.
bei mir war es ein kontakt für die innenleuchte. also in der tür ist ein knopf der dem steuergerät das signal gibt, dass die tür geschloßen ist.
guck mal ob das innenlicht ausgeht wenn du die tür schließt.
bei mir wars der knopf in der fahrertür. habe ihn mit isolierband umgewickelt, funktioniert super.