Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ac323i
Hauptthema:
Hallo,
habe mal eine frage zum Fehlerspeicher auslesen in meiner 323i Limo.

Habe mir dieses Diagnosegerät gekauft,
Link

Damit kann ich in meinen E46 und einigen anderen Autos von Freunden alles bisher ohne Probleme auslesen und löschen.

Wollte aber nun auch gerne den Fehlerspeicher vom E36 auslesen und habe mir dazu dieses Kabel bestellt,
Link

Leider sagt er mir dann immer er kann keine Steuergeräte finden, das gerät geht aber an also Strom bekommt er schon mal.

Kann mir mal jemand sagen wo der Fehler liegt warum es nicht die Steuergeräte auslesen kann???