Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stocky
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da ich seit heute stolzer Besitzer eines BMWs bin und das Auto von sich aus genug hermacht will ich mir nun noch sehr gute Boxen zulegen.

Ziel ist es ohne Endstufe und Sub zu arbeiten und lediglich die Originalboxen zu ersetzen. Sprich ich suche Boxen mit super Klang und Leistung die auch bei etwas lauterer Musik nicht nachgeben.

Im Moment ist ein Sony XPlod Radio verbaut, welches ich auch gerne weiterhin nutzen will.

Budget ist maximal 400€. Es sollte wenn möglich auch keine weitere Verkabelung nötig sein, somit fällt ein 2-Wege-System oder höher weg. Ein Combo-System wäre perfekt, sofern die Schutzabdeckungen genutzt werden können.

Ich wärde dankbar, wenn mir jemand ein paar Empfehlungen geben könnte.

Grüße
Stocky