Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
Dieser Vater hat Mumm und mein Respekt!!

Bei dem Vater handelt es sich um einen IT-Profi, der ausgerechnet nach einem umfassenden Upgrade des Laptops für seine Tochter einen Facebook-Eintrag von ihr fand, in dem sie ihre Eltern angreift. Zwar sollte der Eintrag für die Eltern nicht lesbar sein, doch wie der Vater in dem YouTube-Video erklärt, sollte man sich darauf nicht verlassen, wenn man einen IT-Experten zum Vater hat.

In dem Facebook-Eintrag, der ein Brief an ihre Eltern sein soll - obwohl diese ihn gar nicht lesen sollten - beschwert sich die Tochter unter anderem darüber, dass sie aufräumen, den Geschirrspüler leeren oder ihr Bett machen soll. Sie sei nicht die Sklavin ihrer Eltern, die sie für solche Dinge gefälligst zu bezahlen hätten, anstatt sie ständig aufzufordern, sich einen Job zu suchen. Wenn ihre Eltern Kaffee wollten, dann sollten sie sich »von ihren Ärschen erheben« und ihn selbst holen.

Wie der Vater anmerkt, hat sich die Tochter noch nie um einen Job beworben, außer einmal, als er ihr die entsprechenden Unterlagen besorgt hatte. Danach zeigt das Video den Laptop der Tochter auf der Erde liegend, während der Vater erklärt, dass er die Bezahlung der neu installierten Software erwartet. Danach schießt er mit seiner Pistole mehrere Kugeln in den Laptop, die er ebenfalls mit einem US-Dollar pro Stück berechnet.

»Wenn du einmal keinen Hausarrest mehr hast, in welchem Jahr das auch sein mag, kannst du einen neuen Laptop haben, wenn du dir einen neuen Laptop kaufst und mir die 130 Dollar für die Software erstattet hast. Ich hoffe, der Facebook-Eintrag war das wert. Schönen Tag noch«, so der Vater zum Schluss des inzwischen über 17 Millionen Mal angesehenen Videos auf
You Tube

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 16.02.2012 um 19:29:56
BMW-E30-SLS
Haha wie geil :D

Das war mal nen teurer Eintrag bei Facebook ;)
SIGGI E36
unglaublich oder??
ich kann es aber gut nachvollziehen.
bmw9009
So ist es richtig ! So frech wie die Tochter ist...
adorable*m82
4:29 is witzig ^^

auf alle fälle hat's das gör net anders verdient.
wenn man sich die video antwort von ihr anschaut (falls sie das wirklich ist)... omg!
richy1981
Die jungen Leute sitzen sowieso viel zu viel vorm PC.
Ich finds einfach nur geil wie ruhig er das vorliest.
rumpel666
Recht hat er!
Nicore
Who's your Daddy now?!?

Absolut coole Aktion und btw nette Wumme. :)