Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nosti
Hauptthema:
Hallo,
war gestern ein wenig driften beim Schnee, nach einiger zeit qualmte mein 316i sehr stark aus dem unterboden irgentwo und stinkte sehr.....danach normal nach Hause gefahren, und nun springt er nicht mehr von alleine an, nur mit anschieben. Und wenn er dann wieder läuft, macht er komische schleifgeräusche, der vom Öamtc meinte es wäre der Anlasser.
Kann es sein das dann der qualm und gestank auch vom Anlasser kam ?

Chordman
der Qualm und der Geruch kam sicher von der Kupplung....beim rumdriften kann das schonmal vorkommen...
der Anlasser kommt jetzt bestimmt zufällig dazu...

Bearbeitet von: Chordman am 14.02.2012 um 12:07:57
StadtKasper
Wenn du beim driften schön deine Kupplung verheizt kommt es vor das sich der ganze Kupplungsabrieb beim Anlasser ein neues zu Hause sucht. Bis der Anlasser kapituliert.
Draufklopfen und hoffen das er sich wieder löst. Am besten ausbauen und mal "durchschütteln" um zu schauen was da alles rauskommt. Bzw hoffen das genug rauskommt ^^
Chordman
Er kann den Anlasser ja wenn er ihn draußen hat auch mal zerlegen... da sieht er ja was los ist...
nosti
Die Werkstatt hat den schaden repariert, und die sagten es wäre der Zahnkranz..