Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerDaumann
Hauptthema:
Hi,

ich hab derzeit eine Bastuck ab Kat unter meinem Auto und mir ist beim einbauen aufgefallen, dass der VSD eigentlich fast genauso ausschaut wie das Ersatzrohr, es ist nur eine dünne Schicht Dämmwolle drin und ich wollte jetzt von euch mal wissen, ob es einen großen Unterschied macht, ob ich jetzt den VSD durch ein Ersatzrohr austausche.

Hier der VSD, der Schalldämpfer liegt dort, wo die zwei dunklen Schweißnähte liegen und das Rohr ein bisschen größer wird.


Bearbeitet von: DerDaumann am 08.02.2012 um 23:07:51
Hickes
also bei mir hat es schon einiges ausgemacht.
der 6-zylindersound kommt mehr heraus und er
ist sehr kernig geworden. wenn der auspuff sehr warm
ist dröhnt es ganz schön hält sich aber noch im angenemen
rahmen und hört sich gut an.