Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beemer-Player48
Hauptthema:
Hallo,

leider Gottes musste meine E46 Limo vor kurzem einen Heckschaden erleiden.
Stoßfänger und Heckklappe sind schrott, was das kleinste Übel ist.
Das Heckblech ist ebenfalls kaputt und die rechte Seitenwand ist so gestaucht, dass sie sogar schon mehrere Knicke hat. Da ich Lackierer bin und mein bester Freund Karosseriebauer wollen wir das gemeinsam anpacken.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Austauschanleitung. Im Netz habe ich schon die TIS-Anleitung zum wechseln der linken Seitenwand gefunden, da rechts aber der Tankstutzen ist wäre das noch besser für uns. Außerdem suche ich eine Anleitung zum tauschen des Heckbleches. Wir wissen schon in etwa wo wir rangehen müssen, wollen aber 100%ige Sicherheit haben.

Kann mir Jemand von euch helfen?
Und auch wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt bin ich über jdeden Tip dankbar!

Gruß,
Julian

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.02.2012 um 12:47:20