Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Haiza
Hauptthema:
Hi!
Möchte mir M3 Kopfstützen zulegen, die vom 3.0l da diese besser passen sollen!
Laut teilekatalog sind jedoch nur noch die vom 3.2l in alcantara lieferbar, weis da jemand was genaueres?
Mfg
Marcel323i
Also ich habe die Ausstattung vom 3.2 drin und brauchte auch noch kleinigkeiten vom freundlichen der sagte mir das es nur noch die vom 3.2 gibt genau wie es die blauviollet fussmatten nicht mehr lieferbar sind aber für rechtslenker schon
E36Haiza
Kurze info, die Kopfstützen vom 3.0l und 3.2l gibt es in alcantara bei bmw nicht mehr!
Bin auf der suche nach einer einzelnen in alcantar egal ob vom 3.0l oder 3.2l wer was hatt bitte melden ;)