Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Depadre
Hauptthema:
HI leute habe ein riesen problem

ich wollte heute auf der Beifahrer seite Das Scheibengestänge wechseln weil die typische krankheit auch mein auto infiziert hatte

heute ging alles schief es fing an das sich die schraube vorne die in der scheibe drin ist nicht drehen ließ und ich erst mal die halterung aus der schiene brach und erst mal motor und schiene rausgenommen habe , Die neue schiene mit dem neuen motor habe ich noch nicht eingebaut weil mir dann wirklich alles zu kalt wurde und ich nachher bzw morgen weiter machen wollte also habe ich die türpappe wieder drangemacht und erstmal feierabend ...............

Dann ging es weiter meine freundinn wollte einsteigen weil wir kurz wegmussten , tatatataaa die beifahrer tür geht nicht mehr auf

es ist so , die zv riegelt und öffnet die tür also der pin geht hoch und runter das sieht man ja aber die tür lässt sich weder von aussen noch von innen öffnen
martin91
ich würd mal sagen das du dein seilzug vergessen hast
probier doch mal ob du die türpappe bissel wegbiegen kasst
! bruchgefahr ! grad bei der kälte !
und mit spiegel reinschaun

wieter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben XD
Depadre
nein den seilzug hab ich nicht vergessen wenn ich die türen verriegel und dann von innen die tür öffne geht ja der türpin nach oben nur die tür öffnet nicht
martin91
hm... des is naturlich doof ich denk mal weiter nach ^^

weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben XD
Jazz84
Der Türpin hat nix mit der Mechanik zutun.
Dein Türgriff zum öffnen der Tür geht über Seilzug. Der Türpin ist nur zum verriegeln der Tür.
Evtl. hilft dir das hier weiter:

Link

Teil Nr. 5 geht an Teil Nr. 18 und Nr. 1

Heist das Teil Nr. 5 ist nicht richtig eingehangen.

Gruß
Depadre
und wie könnte ich jetzt die tür öffnen ?`ich muss ja irgendwie die tür öffnen damit ich das alles wieder geradebiege ;)