Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedstar91
Hauptthema:
hallo liebe bmw freunde,

da ich schon seit längerem leider kein fahrspaß mehr an meinem compact habe muss was neues her :)

jetzt bin ich die tage auf einen 328 hartge h3 gestoßen, hat jmd. mit sowas schon erfahrung gemacht ?

wo gibts schwachstellen an dem auto ?

hier auch noch ein link :) teilt mir bitte all euer wissen mit

Link


vielen dank im vorraus
csm-101
Wenn ich mir die Bilder und vorallem den Text dazu so anschaue: Lass die Finger
von dem Angebot, klingt nach Dönertuning...

"original Hartge H3'', achso, deshalb hat der Wagen auch OZ Felgen, M-Stoßstange,
eBay-Heckstoßi.....also ich sehe nicht ein einziges Hartge Teil

Bearbeitet von: csm-101 am 05.02.2012 um 12:49:05
speedstar91
hmm... naja der motor :-/ also optik ist mir erstmal nicht so der schlimme faktor, solang der unterboden in ordnung aussieht und das fahrwerk motor und so funktioniert und einwandfrei läuft ...
csm-101
Naja, dann geh ihn Dir halt anschauen, mir wäre das Teil zu verbastelt, teuer und der Verkäufer klingt unseriös..

Achja: So sieht ein Hartge H3 aus..
speedstar91
hmm... naja der motor :-/ also optik ist mir erstmal nicht so der schlimme faktor, solang der unterboden in ordnung aussieht und das fahrwerk motor und so funktioniert und einwandfrei läuft ...
pat.zet
Hallo, ganz ehrlich ?

der wagen ist ne bastel möhre , zudem mindestens 150 kg schwerer wie ein 323TI
ich habe den Vergleich ein 332 I touring ( 255 PS , gute sFW , 6gg kurze achse ) so wie ich ihn für mich für sinnvoll halte , und ein 328 tii ( 245 ps , 5gg gutes fw , 5gg oe HAG Ü aber 150 KG leichter) , so wie ich ihn für sinnvoll halte , beides sind tolle autos , aber der 328 tii ist einfach handlich flink , und saumässig schnell !
Mein Tip behalte Kauf ein günstigen 323Ti , und bau ihn sinnvoll und handwerklich korrekt um , investier geld in gute technik , statt in firlefanz, und dann macht der auch spass , zudem weisst du was dein Auto für fehler hat , bei dem Baszelteil ist warscheinlich viel im verborgenen !
und du nimmst zusätzlich geld in die hand , und der Motor ist ja auch nicht mehr Jungfräulich , also ob der noch alle Leistung ( öl verbrauch ?) unter der Haube hat ist fraglich !
gruß pat
speedstar91
ja ursprünglich wollte ich auch wieder ein compact halt e36 dann, aber mit den ansprüchen die ich da habe gibts nicht viele und auch noch unter 5K und viel in das auto investieren wollte ich dann auch nicht mehr, deshalb suche ich nach einem wo schon dinge wie M-paket usw gemacht worden sind
yusuf
lass die finger von dem Wagen ein echter Hartge wie von csm-101 der Link.

Willst du einen echten Hartge

hier.

Link

hast dann aber nicht mehr viel Zeit.

Gruß