Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BEAMER1987
Hauptthema:
Hallo Leute!!!

Ich würde mir gerne eine neue Anlage in meinem BMW E90 Facelift einbauen lassen!!

Jetzt weiß ich aber nicht welches??
Es sollte schon ein sehr gutes sein,am besten original, kein Schnick Schnack, also ich hab jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber ich blick irgendwie nicht durch!!!
Es gibt ja mehrere z. B.: das Logik7,HIFI System und eins von Harman und Kardon!!!

SO jetze meine Frage: Welches ist am besten und welches würde man bei mir überhaupt verbauen können???
Habe Navi Business und habe mir das ALpine geholt ist mir leider bisschen zu wenig!!!