Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eike01
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.02.2012 um 21:51:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi, hat vielleicht jemand eine Ahnung was es in etwa kosten würde, die M-Stoßstange, die Beifahrertür und die Heckklappe des Tourings neu zu lackieren (cosmosschwarz-metallic)...
Ich hatte leider einen Wildunfall und werde mir sowieso eine neue Stoßstange bestellen, von daher überleg ich was es kosten würde den Rest gleich mit lackieren zu lassen...

LG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.02.2012 um 21:51:31
Müller4900
Ich hab vor 2 Wochen bei einem Lackierer nachgefragt was es kosten würde die M-Stoßstange, Tür, Kofferraumklappe und Tür in Cosmosschwarz zu lackieren. Die meinten 800 Euro. Dann nehme ich mal an in deinem fall ca. 650 - 700 Euro.

Gruß Müller4900
Geither
Kommt natürlich darauf an wo du es machen lässt. Hinterhofwerkstatt denke ich auch so 400-600 Euro. Bei BMW kommst dan natürlich nicht hin.