Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1erNici
Hauptthema:
Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand von euch behilflich sein und mir folgende Fragen beantworten?

1. Wie viel verdient man im Werk München als Auszubildende für den Beruf der Automobilkauffrau? Hätte ganz gern eine verlässliche Quelle für die ersten 3 Lehrjahre.
Es würde nämlich ein Umzug anstehen und ich muss abwegen, ob man da unten (im teuren München ;-) ) überleben könnte. ;-)

2. Wie viele Azubis zur Automobilkauffrau/mann stellt BMW in München ein? Habe nämlich ein Bewerbungsgespräch und würde gerne wissen, wie meine Chancen in etwa stehen.

3. Zudem würde ich gerne wissen (vllt von bereits dort arbeitenden Leuten), wie das Arbeitsklima so ist und ob euch eure Ausbildung dort Spaß gemacht hat und vorallem, wie ihr so mit eurer Ausbildung zufrieden wart?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen! :-)