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T H E M A     R Ü C K B L I C K
tevets1
Hauptthema:
Hallo,
meine Automatik Limo zickt seit dem Wochenende rum.
Und zwar wenn ich ihn im kalten starte arbeitet der Anlasser einwandfrei, er springt auch an geht aber gleich wieder aus. Dann starte ich wieder dann bleibt er in der Regel an oder ich muss nochmal mit Gas geben starten. Wenn ich ihn dann abstelle und nach kurzer Zeit das selbe Spiel, oder er bleibt gleich an, dann sackt die Drehzahl aber beim einlegen von D und R rapide ab.
Woran kann denn das liegen?
Mal ist auch alles tadellos!!!
;)
Hoffeihr habt eine gute Idee für mich?
Gruss aus Berlin...
tevets1
Kleine Ergänzung!!!
Ich war heute den Fehlerspeicher auslesen und der ergab das keine Fehler hinterlegt sind. Was ja nicht verkehrt ist, aber ich wüsste schon mal langsam was Fakt ist.
Hatte schon die mehrfach in anderen Berichten beschriebenen Nockenwellen- und Kurbelwellensensoren in Verdacht, aber die würden ja im FS abgelegt werden, oder?

Hilfe....
dangerdon
liegst schon ganz richtig
glaub ich
die kurbel und nockenwellen sensoren können auch sporadisch
den geist aufgeben
hab ich jedenfalls so mal mitbekommen
ist natürlich nevig
ansonsten alles mal checken
nich das er einfach nur falschluft zieht oder so
tevets1
Hallo und danke für die Antwort! Falschluft kann ich auch ausschliessen- ist nichts porös oder gar undicht! Heute fuhr er auch wieder einwandfrei! Aber das ist immer ein kommen und gehen. Aber nun die Sensoren nur auf gut Glück tauschen? Die kosten ja nun auch paar Taler und sollten schon originsl sein. Hab ich zumindest gelesen!
Gruss...
tevets1
Hat denn keiner eine Idee???
:(