Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pepe.1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2012 um 09:08:47 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, passt das Diff vom E46 328i in einen E46 320i Bj.99. Was muss mit umgebaut werden. Bin über jede hilfe Dankbar. Mein Diff macht nen abgang, und ich hab noch eins vom E46 328i.
Danke schonmal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2012 um 09:08:47
E36-320i
passen wirds schon. das kannt dir auf der bmw-fans Seite anschauen. Nur wirs mit der längeren übersetzung nciht glücklich werden. Der 320 wid langsamer dadurch. dafür verbrauchst weniger sprit
Cockie
Passt schon aber Kardanwelle musste auch tauschen....

und der leistungsverlust wie oben schon gesagt ist Garantiert...

mfg
pepe.1
und was ist mit den Antriebswellen?
passt den die Kardanwelle vom 328i an das Getriebe vom 320i? Sind die Lochkreise der Hardyscheibe nicht anders?
E36-320i
schau mal auf der "bmw fans" oder "real oem" seite nach. da kannst die Teile nummern vergleichen.
Bmw freund aus Essen
Hallo!
Antriebswellen ,Differential,Kardanwelle,eventuel Hardyscheibe müssen komplett eingebaut werden weglassen eins von den genanten teile geht nicht,
wenns eingebaut hast, wirst nicht viel freude haben,beim anfahren wirst du noch weniger Dehmoment haben ,aber auf der Autobahn wirst du weniger sprit verbrauchen,wenn du unbedingt eins einbauen willst nimm die von E46 323i der ist etwas besser geeignet als von 328i.