Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Liebhaber Ne
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.01.2012 um 02:57:12 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich würde mir sehr gerne einen 130i zulegen und ich weiß nicht genau ob das Auto was ich im Visier habe seinen Preis Wert ist für die nicht besondere ausstattung ... Brauche dringend Hilfe guckt doch mal bitte einfach rein Link Vielen dank MfG

Bearbeitet von: angry81 am 27.01.2012 um 02:57:12
Singerich
Der Link funktioniert leider nicht.
BMW Liebhaber Ne
Link Das ist der neue link vielen dank...
BMW Liebhaber Ne
Das funktioniert mit dem Link irgendwie nicht ... Ich gib euch mal die Daten dann könntet ihr den euch mal ansehen ... Mobile.de BMW 130i suchen dann kommt auf der ersten Seite ein BMW 130i m Sportpaket Leder Performance Genau so steht es da 14.900€ aus essen ... Mfg