Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jenni82
Hauptthema:
Hallo Leute,

Würde gerne an meinem Cabrio die Rückleuchten gegen die neueren LED Leuchten austauschen. Hat jemand einen Tip für mich wo ich gute bekommen kann und wie man die austauscht? Danke schonmal für eure Antworten :-)

Lieben Gruß Jenni
Triggi
Hi, ich hab diese hier: Klick

Kann mich nicht beklagen. Sind mit drei schrauben befestigt für eine musst du die Verkleidung im Kofferraum etwas zur Seite biegen, ansonsten Plug&Play
AK-Armin-47
passend für:
3er BMW E46 Coupe
Bj. 04/1999 - 03/2003

(Nicht für Cabrio!)

???

Hab grad gesehen das du aus essen kommst! LG aus BOT!!! da gibts bei ebay ein Typ in Herten der verkauft ganz ordentliche sachen, hab da z.b meine Scheinwerfer geholt. ISt ganz ok der Typ!

Link

kannst ja mal schauen ob das was für dich ist!

LG

Bearbeitet von: AK-Armin-47 am 25.01.2012 um 10:24:57
Triggi
Sry falscher Link: Klick
Kave
Passt coupe nicht aufs Cabrio?
Jenni82
Danke Triggi...

Das wird meine nächste gute Tat an dem Wagen, jezz muss ich erstmal nen I-pod kaufen...der Vorbesitzer hat hinten den Wechsel abgeklemmt, aber dafür liegt nun ein Anschlusskabel im Handschuhfach. Aber leider nur für I-pod...aber gibt schlimmeres :-)

Dafür freu ich mich viel zu sehr, endlich in den Genuß der Harman Kardon Anlage zu kommen