Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Insomnia
Hauptthema:
Hi,

ein Bekannter hat mit seinem E36 318i Cabrio Bj. 94 ein Leitplanke gestriffen. Jetzt überlegen wir ob von meinem Coupé (318is Bj.94), welches ich eh schlachte, die Seitenwand passt. Von der Türkante bis zum Rücklicht / vom Radkasten bis zum Knick in der Karosserie, der sich als Designelement durch die gesamte Flanke zieht.
Ich dachte beim Cabrio sind Versteifungen eingebaut, um das Gewicht des Falt-Dachs zu halten und das Heck zu stabilisieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand sowas schonmal gemacht?

Danke schonmal im Vorraus


LG
Redcoupe-E36
Hallo,

soweit ich es mal von einem Kollegen mitbekommen habe geht das nicht da die BMW-Teilenummern beim Coupe anders sind.

Da beim Cabrio ja auch Verstärkungen verbaut sind.

Alles unter Vorbehalt..!!!

Gruß
RDC-E36