Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jamiro
Hauptthema:
Hallo,
ich habe ca. 6 Monate einen 330 d - E46 - 260000 KM - BJ 2003 / 204 PS und neulich ist mir aufgefallen das ab ca 160 - 180 KM/H der Wagen richtig anfägt zu brummen (unregelmäßig)wenn man das Gaspedal auf der Geschwindigkeit hält.wenn man vom Gas geht,geht das unregelmäßig brummen weg.Wenn man weiter beschleunigt,was er auch ohne Probleme macht ist das Geräusch weg.
Ist echt etwas nervig...war beim freundlichen und die meinten es kann an der Kurbelgehäusentlüftung liegen...........
Bin viel und zügig unterwegs....ca 6 Monate und knapp 50000 KM
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen oder hatte schonmal das gleiche Problem.
Freue mich über Antworten