Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JediEnte
Hauptthema:
Hallo zusammen,

kann ich ohne Umbauarbeiten 9.5x19" ET34 Felgen auf die HA meines 330 Cabrios schrauben?

Hinten ist er ca. 2cm tiefer.

Vorne würde ich dann 8.5x19" ET34 drauf schrauben.

Welche Reifengröße sollte aufgezogen werden?

Vielen Dank schonmal.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.01.2012 um 22:43:12
janakis83
an dein abe müsste normaler weise drin stehen welche reifen kombi du drauf machen kannst,

aber ich denke du wirst mit 225/35 19 und 255/30 19

mit et34 wird dein auto bei vollen belastung streifen,

kumpel von mir fährt mit 9,5y19 et35 trotzt gewinde fahrwerk,streift wenn er 2 personen noch mit nihmmt..

mfg
JediEnte
Danke schonmal für deine Antwort.

Kann noch jemand seine Erfahrungen posten?
_Bl4cKst0rM_
das wird auf der hinterachse ziemlich stramm... du wirst die radhäuser schon etwas mehr bearbeiten müssen, als nur zu bördeln....
Tom3012
Ich hab genau die größe drauf.
8,5 und 9,5x19 et34 mit 225/35 und 255/30 m fahrwerk und eibach federn 50/30.
Vorne gibts keine probleme aber hinten trotz bördeln schleift es leicht bei starken bodenwellen.
Wenn du dann noch nen vollen tank hast und noch jemand hinten sitzt wirds wohl extrem ;-)
Ich nehm hinten halt nie jemand mit es sei denn die person ist sehr leicht :-)
JediEnte
Okay, bietet sich dann an hinten auch 8.5x19" ET34 Felgen zu nehmen?