Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da_geri
Hauptthema:
Werte Syndikat Gemeinde,

Ich wollte mal fragen da ich mich schon länger auf der Suche nach einen Clubsport bin, und ich jetzt einen Diesel (330 Cd) gefunden habe ob es einen Clubsport Diesel überhaupt original gibt?


Mit der Bitte um Antwort
MFG
Geri


Bearbeitet von: da_geri am 02.01.2012 um 13:50:53

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.01.2012 um 22:35:03
ZAROES
wäre mir neu
Repsol12
Diese Maschine names "GOOGLE" sagt ja ;-)

Siehe hier bei Clubsport Preisliste E46
da_geri
hatte eigentlich schon gegoogelt, aber ja bin halt ne art blindes huhn....


hatt dieser daun auch das soundmodul??

mfg
Peter393
eXTaCy
330cd Clubsport gibts ;-) (natürlich auch in anderen Motorvarianten, allerdings eher selten zu finden)
da_geri
ok das einen Diesel Clubsport gibt is mir jetzt klar,

mir stellt sich dann die frage mit dem Soundgenerator...

mfg
geri
eXTaCy
Soundgenerator? ähnlich dem, aus der Z4 3.0si Reihe?

vergiss es^^ im Innenraum kommt nur das Nageln des Motors an, vom Sound selbst wirst nicht mehr hören also ohne Generator, es sei denn...

...du solltest einen 184ps 330d kaufen oder besitzen und baust ihm am besten eine Eisenmann Race SS Version o.ä drunter. Dabei hast du bei Diesel das maximum der Gefühle erreicht, sobald du dich aber für den 204ps'ler entscheidest kannst es eig. auch mit dem ESD vergessen.

Ich gebs nicht gern zu aber legal wirst du aus einem Diesel keinen Sound bekommen - es sei denn du baust Attrappen, Downpipes und ähnliches ein was dann allerdings

a) - ein rießengroßer finanzieller Aufwand wäre, der sich nicht lohnt und
b) - ein rießengroßes Problem beim Tüv (Abgasuntersuchung u. Eintragung) und der Rennleitung werden wird, da KEINE TÜV FREIGABE!





Bearbeitet von: eXTaCy am 02.01.2012 um 17:01:26