Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fuat1986
Hauptthema:
hi hi freues neues jahr


ne frage das schaltsack vom performance in alcantara passt doch auch im e36 oder net ????ß


sieht gleich aus

danke euch
philipp080778
verstehe die Fragestellung nicht wirklich ...... aber wenn das Ding von einem E36 ist dann wirds wohl auch in einem E36 passen ;-)

LG Phil
E36Chris
glaube er meint den vom e90 oder?

Meines wissens gab es orig. bmw performance teile erst ab e46

und der vom e46 und/oder der vom e90 würden wahrscheinlich nicht passen ...
fuat1986
ups sorry jungs ich mein e46 performance auf e36
philipp080778
Zitat:


glaube er meint den vom e90 oder?

Meines wissens gab es orig. bmw performance teile erst ab e46

und der vom e46 und/oder der vom e90 würden wahrscheinlich nicht passen ...

(Zitat von: E36Chris)




achso ;-)

ok, dann hast wohl recht das das nicht passt

LG
fuat1986
wo kriege ich das her in alcantara in anthartiz weil mein lenkrad ist unterwegs stoff habe ich ja alcantara noch von mein alten 325i dachimmle und säulen gemacht habe kann ich das auch selber nähen müstte gehen habe noch länge 6 meter und breite 1,40 noch daheim wo ich das habe geheim :)
fuat1986
doch es passt einfach von e46 performance bestellen und das Plastik teile entfernen und von e36 dran machen dann passt es zu info wer das vorhat es geht