Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrtonyl
Hauptthema:
Hi leute
ich hab letztens den Druckregelventil ausgebaut um nachzuschauen ob mein auto noch falschluft zieht. der ist aber ok! jedoch was mir aufgefallen ist das ein schlauch wo ganz oben hein geht einen riss hat. der führ zu die leiste an der Ansaugbrücke. auf dem bild ist das wie ich verstehe die nr 3.. und ja jetzt war ich bei bmw händler er meine ich musste den set kaufen und einbauen. und wo ich ihm fragte wo sollen dann die andere leitungen hin??? wusste er nicht und keine andere... weiss nicht was ich jetzt machen soll.
wo sollen dann die neue leitungen hin? welcher schlauf führ dan an die Ansaugbrücke?
danke im voraus

Teile nummer steht auf dem rohr 11.15-1432560

bmw 320i m52
mrtonyl
sorry wegen rechtschreibung :D
Joker Cars
Teilenummer für Nr. 3 11611440317

gibts nur im Set mit Nr. 7(Rücklaufleitung), Nr.8 (Schlauchschelle) und Verteilerstück
logopower
blödsinn, die teile bekommst alle einzeln auch wenn es im teilekatalog steht ;-)
am besten mal zu einem bmwhändler, der kompetente leute am ersatzteiletresen hat
welches teil ist denn bei dir definitv durch, teil 7 tippe ich oder?



Bearbeitet von: logopower am 27.12.2011 um 16:02:59
mrtonyl
danke erstmal für die mühe.
das ist schwierig zu sagen was das für ein teil ist. auf dem bild ist es nicht drauf. es kommt auf dem Druckregelventil und Ansaugbrücke oben drauf. so ein gebogenes schlauch. sieht ähnlich wie der 7 aus.