Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elsol
Hauptthema:
Hallo,

habe leider kein Thema dafür gefunden.
Ich habe bei Media-Markt neue Lautsprecher für mein Auto gekauft.
Jetzt wollte ich die Einbauen aber komme nicht weiter.
Hier das Bild wo die Schrauben sind:
http://s14.directupload.net/file/d/2745/s55jlbi4_jpg.htm

Die Schrauben habe ich alle abgemacht (Insgesammt 4 Stück) und dann habe ich mich gefragt ob etwas passieren kann? Wegen dem Airbag?
Hatte die Verkleidung schon bis zur Hälfte ab.
Aber dann habe ich es doch sein gelassen und wende mich jetzt an euch.
Ob ich dabei irgendwas kaputt machen kann oder sonstiges?
Hier einmal das Bild wegen dem Airbag:
http://s7.directupload.net/file/d/2745/napzc46j_jpg.htm

Hier ist die ganze Tür zusehen:
http://s7.directupload.net/file/d/2745/uzfe8xo6_jpg.htm


Zum Auto

Marke: BMW
Modell: 320d E46
Baujahr: 01/2002


Vielen Dank im voraus!
330i Benny
wenn du die zündung aus hast und den schlüssel abgezogen kann nix passieren

ABER noch ein ganz wichtiger hinweis:

unter deiner spiegelverstellung ist auch noch eine schraube, genauso auf der beifahrerseite unter der blende

bevor du noch die verkleidung kaputt machst

p.s. wg. airbag: der airbag ist in der tür verschraubt nicht in der verkleidung, also keine probleme


Bearbeitet von: 330i Benny am 21.12.2011 um 18:07:35
Hellspawn
Gibt hier im Forum und im Netz auch gute bebilderte Anleitungen unter dem Stichwort "Türverkleidung demontieren" ;) Da siehst Du das ganze auch noch mal ...

Das nächste Poblem wird beim Versuch die Lautsprecher einzubauen auf Dich zukommen. Ohne Adapter werden die nicht ohne weiteres passen und mit Adapter auch nicht unbedingt (Einbautiefe beachten ... max. 65mm).