Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw318CiPedro
Hauptthema:
So hab jetzt nach etlichen Teile Tausch endlich rausgefunden, dass mein Bimmer Hauptsächlich wegen dem Gaspedalkabel schwankt....

Hab noch den Seilzug drinne kein E-Pedal !

ich hab an der Drosselklappe ein Rädchen mit dem ich die Spannung des Kabels einstellen kann. Das komische ist wenn ich am Kabel hin und her ziehe so auf höhe der KGE oder Ansaugbrücke dann schwankt die Drehzahl hin und her. Hatte vor ein Paar Tagen versucht das Kabel an einen anderen Kabel mit Isolierband zu Fixieren und das war eine Katastrophe. Heute Morgen ist mir 3 X der Motor ausgegangen beim Starten. Ich musste mit Gas geben den motor Starten und mit dem Pedal auf 900 halten sonnst währe er wieder aus oder auf 500 gefallen. Hab vorhin das Band wieder ab gemacht und es ist wieder besser geworden.

Ich denke die Schwankungen kommen dann daher das ab und zu das Kabel sich in der Lage vom Fahren verändert und dann dadurch die Schwankungen kommen.

Muss ich jetzt den Seilzug wechseln ?

Könnte ich meinen M43 von Seilz zu E-gas umrüsten ?