Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chries92
Hauptthema:
Hi Leute, mir ist ein Unfall passiert und mein 328er ci is nun Schrott.
Nun hab ich vor mir einen 330er ci BJ: 2003 mit dem Harmann/Kardon Soundsystem zuzulegen.
Er hat den BMW Business Radio mit CD Laufwerk. Nun möchte ich allerdings meinen ALPINE Radio anstatt des Business Geräts verwenden.
Den Einbaurahmen und den ISO-Adapterstecker hab ich schon, nun die Frage: Funktioniert das alles Plug & Play oder geht das nicht, weil es ja oftmals so ist das wenn werkstechnisch ein Soundsystem verbaut ist die Boxen nicht gehen.

Wenns plug & play nicht geht, gibts da wieder nen adapter, weil das MFL möchte ich auch weiterhinverwenden (den adapter hab ich).

Ich weis das das schon öfters diskutiert wurde nur das ich keine zuverlässige Antwort sehen konnte. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, das würde mir den Autokauf & den Kauf des Zubehörs erleichtern.

Ich will halt den DIN Radio weiterverwenden weil der USB hat und ich dann mit den chinch nach hinten gehe um meine CRunch Endstufe und meinen Woofer anzustecken.

Vielen Dank Leute :)

MfG

Chries92