Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sly-Stallone
Hauptthema:
Was muss an die Nr. 9 angeschlossen werden (Sietzt mittig unter der M50 Ansaugbrücke.
(Der Große dicke schlauch ist klar der sitzt ja schön im Motorraum aber ich meine das kleine Anschlusstück was von der Nr. 9 abgeht.... WAS muss da dran und woher kommt es wenn ich es suchen will :-)

Link

Dankeschön!
Ist das einzige was ich echt nicht zuordnen kann momentan.... :-(
b3
Hallo, es ist die nr. 5 oder nr. 3 Link
BMW_325i
Der dünne von nr. 9 geht an die nr. 3!!
Sly-Stallone
Super das hat mir sehr geholfen, ich danke euch!

Jetzt bin ich fast fertig und wieder taucht ein Rätsel auf :-(


Die Drosselklappe!



Ich weiß nicht was an 1,2 und 3 angeschlossen wird! 4 ist klar der Stecker!
a und b sind vorhanden und werden da auch ran kommen - nur an welche Nummer?
und ein Dritter Schlauch fehlt irgendwie :-)

Was muss alles an die Drosselklappe angeschlossen werden, WO und WOHER kommen die Schläuche?


Oh mann Danke!
b3
Guten morgen, nr. 1 und nr.2 ist die Drosselklappenheizung also Wasser das müsten die Schläuche a(15) und b(9) sein wen ich das richtig auf dem Foto erkennen kann.
Link
Zu nr.3 kann ich nur sagen das es Luft ist weiß aber gerade nicht aus dem Kopf wo der hingeht müste mal an meinem Cabrio nachschauen und später berichten falls nicht jemand aderer was vorher weiß.
b3
Also die nr.3 DK geht auf das Tankentlüftungsventil nr.1 Schlauch nr.3 Link
Sly-Stallone
Danke Jungs!

Habe jetzt beim Bekannten am Auto nachgesehen:

An die 1 geht ein Schlauch der zum Fühler im Luftfilterkasten geht!
Jedoch finde ich weder den Schlauch noch den Fühler im Luffikasten im ETK und BMW fidnet ihn auch nicht :-(

Brauche beides da ich den Schlauch nicht mehr finde und der Fühler im Luftfilterkasten bei mir abgebrochen ist (da gehen 2 Schläcuche dran und ein Stutzen ist weggebrochen)
b3
Hallo, hier noch mal den link von heut morgen es ist die nr.10
Link