Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Z3u5
Hauptthema:
Hi, ich hatte in meinem alten bmw (318i) einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Sowas möchte ich jetzt auch haben.

Also brauch ich soweit ich das verstanden habe einen ec spiegel. Bei Ebay sehen die aber irgendwie anders aus, als mein alter. Hatte unten noch einen knopf, wo man die abdunkel Funktion ausstellen konnte. Ob an der Plastikseite (richtung frontscheibe) auch so ein Loch mit brinchen war, weiß ich nicht mehr.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, dass ich etwas von Zentralverriegelung gelesen habe.

Muss die dann neu codiert werden ?

Link

danke.

lg micha