Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black dragon
Hauptthema:
Servus,

ich hab einen 335i Cabrio und aktuell H&R Federn mit den Seriendämpfern verbaut. Nach einigen gefahrenen KM schlagen jetzt die Dämpfer komplett durch. Es gibt jedes mal einen Schlag wenn man über eine Bodenunebenheit fährt und das Fahrverhalten hat sich verschlechter.

Da dies absolut unakzeptabel ist hab ich mich nun entschlossen ein komplettes Fahrwerk zu verbauen. Normalerweise sind ja die Bilstein Fahrwerke immer TOP.

Hab allerdings hier und im E90 Forum gelesen das fürn E93 Cabrio das Bilstein Gewinde Fahrwerk nichts taugt.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem KW Fahrwerk oder dem Sportfahrwerk von Bilstein?

Ich brauch nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk da ich nicht extrem tief runter will.
Mir steht das sportlich Fahrverhalten im Vordergrund.

Das Fahrzeug sollte auch nicht zu tief runter da ich im Sommer 20 Zoll Felgen fahre.
Welches Fahrwerk würdet ihr in diesem Fall empfehlen?
Axel_S
Eibach kaufen