Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
moin,

habe seit ein paar tagen folgendes problem.
Rückfahrlichter gehen manchmal, und manchmal nicht.
Die Suche spuckt ja sofort den getriebeschalter aus. soweit so gut und der neue liegt schon hier.

nur frage ich mich grade, ob das nicht trotzdem bullshit ist, denn bei mir flackern die manchmal mit den bremsleuchten zusammen und dieses phänomen wurde noch nirgends erwähnt.

Rückwärtsgang drin:
mal gehen die rückfahrlichter gar nicht, dafür aber die bremslichter wie sie sollen. das nächste mal flackern alle 4 leuchten wild rum.
flackern tun also alle 4 leuchten NUR ZUSAMMEN.

rückwärtsgang draußen:
bremslichter funktionieren IMMER wie sie sollen.

kabelbruch in der heckklappe wurde vor 18monaten repariert und auch nochmal von mir überprüft die tage - alles tipptopp, keine offenen stellen und auch die kabelverbinder von der reparatur sind noch fest wie nach dem reparieren damals.

kann das überhaupt noch der getriebeschalter sein?

danke
grüße norman

Bearbeitet von: Touri Normi am 19.01.2012 um 12:47:23
Touri Normi
es war der Getriebeschalter.
grüße