Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Funghi-Marc
Hauptthema:
Hallo Leute, ich suche für nen 316i compact
E36 einen Austauschmotor, da mein Kumpel
seinen heute in die ewigen Jagdgründe geschossen hat !!! Bietet alles an was ihr habt bzw. gebt mit Tips wo ich danach suchen kann !
Fabian
z.b. http://www.zylinderkopfcenter.de oder ebay.

welches baujahr ist es denn? währ schon praktisch zu wissen, ob's n M40 oder M43 ist...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
Dani
Zitat:

währ schon praktisch zu wissen, ob's n M40 oder M43 ist...



Im 316i Compact gabs keinen M40 da der Compact erst ab 1994 gebaut wurde.

Es könnte höchstens noch nen 1,9 Ltr. sein dens am Ende der Baureihe gab.

Aber wenns nen m43 is würde ich nach nem günstigen Gebrauchtwagen mit nich all zu viel KM schauen, dann schlachten und den Rest verhökern.

Dani

Member of Team Franken

Hubraum statt Spoiler
Fabian
oops, ich hab ganz gekonnt das wort "compact" überlesen... klar, im compact gab es keinen M40. sorry

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
FRY
wichtig ist ob M43B16 oder M43B19TU. ob man den M43TU auch in den anderen einbauen kann weis ich nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
kicke
TAch auch!

Kannste den alten nich mehr reparieren?

Wenns nurn Schaden am Kopf ist, was ja meistens is, dann kann sich das durchaus
noch lohnen. Evtl. sogar mit Gebrauchtteilen!

Grüße