Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris Porno
Hauptthema:
Moin zusammen,
hab die suchfunktion durchgeschaut aber leider kein passendes thema gefunden...
also ich habe folgendes problem:
ich fahre ein E46 316ti bj 2001 und habe mir neue rückleuchten von dectane eingebaut.
beim umbau musste ich bereits ein kabel brücken damit die nebelschlussleuchte funktioniert, das hat mir ein freund der bei bmw arbeitet aber gut und ich denke richtig umgesetzt...
beim test der lampen wsr alles in ordnung.
einen tag später ist mir dann nach kurzer fahrt aufgefallen das die bremsleuchten durchgehend leuchten bei zündung an. komisch daran, nicht nur bei den lampen sondern auch die dritte leuchte an der heckscheibe war an. nach einigenmalen rumstecken an den lampen und auto an / auto aus hat sich das problem dann von selbst geregelt bis es nach 10 min auf einmal wieder auftrat.
und nach weiterem rumwurschteln ging es dann auf einmal wieder, bin dann 600km ohne probleme gefahren...
die frage ist, was kann das gewesen sein?

logopower
ich würd das geflicke von kabel wieder sauber zurückrüsten und die leuchten zurück schicken.
plug and play geht anders