Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Casco
Hauptthema:
Hallo Syndikatler.

Ich habe nach langem Suchen immer noch keine Lösung gefunden. Deswegen eröffne ich einen neuen Thread. Wenn doch schon eine Lösung aufgetaucht ist, bitte schließen und mir einen Link schicken.

Also folgendes:

Ich hab in meinem E46 die Mittelkonsole mit 2 Fächern. Ein langes und ein kurzes. Beide sind offen. Nun würde ich sie gerne gegen einen Becherhalter oder gegen ein schießbares Fach tauschen. Wenn beides in einem möglich wäre, wäre das natürlich die beste Lösung. Jetzt habe ich schon im Teilekatalog geschaut.

Link

oder

Link

Aber irgendwie werde ich aus der Bebilderung nicht schlau.

Gehören/Passen Teil Nr.5 und 6 in Teil Nr.2 oder anstatt Teil Nr2. in die MK?

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße und danke schonmal für die Hilfe.
Eule91
Hi, also es ist folgendermaßen,

Teil 5 paßt an Stelle von Teil 2 nur zusammen mit Teil 6.

Hier mal ein ebay Link, da ist das auch nochmal erläutert, du kannst den Becherhalter entweder mit einem normalen Ablagefach kombinieren oder du nimmst den Münzhalter, der hat ne kleine Ablage mit dabei.

Link

King Casco
Ich glaube ich hab es verstanden. :-) Ok dann muss ich mich wohl zwischen Cupholder und Rollo-Ablagefach entscheiden.

Vielen dank
KKKlaus
ich hab das rolo ablagefach. wenn du mor nen cupholder besorgst, bin ich gern bereit zu tauschen ;)