Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni323i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 30.11.2011 um 08:08:05 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
ich möchte bei meinen E46 323i M52tüB25 ein G Power Kompressorkit verbauen, das Kit ist allerdings für einen M54 Motor. Dazu meine Frage, passt das M54 Kit? Hat das schonmal jemand gemacht? Wie funktioniert das dann mit der ASA Tronic bei meinen M52 Motor? Oder ist es dann noch notwendig das Steuergerät dran anzupassen? Bitte nur Leute die es wissen und nicht vermuten.
mfg

Bearbeitet von: ThaFreak am 30.11.2011 um 08:08:05
pat.zet
Hallo
M54 + M52 tü sin drelativ gleich , asa tronic ist müll , wen du einen gut laufenden kompressor motor willst lass ihn abstimmen ggf mit anderem LMM
mein tip Sven aus dem Forum der liefert gute und saubere Lösungen die funktionieren.
Aber nicht glauben das man einen Kompressor umbau mit schmalem Budget hinbekommt !
info per PN falls gewünscht !
gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 29.11.2011 um 21:47:39