Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero_Cool
Hauptthema:
Hallo.
Hab mal eine Frage, die weder ich noch die Leute aus meinem Freundeskreis verstehen.
Also, warum hat ein 318is nen Tacho der bis 260km/h geht und der 328 nur einen bis 240km/h.
Wo ist denn da bitte schön die logik??? Der 328 hat doch knapp 50PS mehr unter der Haube.

Vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären.

Gruß Jens
Jura-Flo
der 328er hat doch über 50 ps mehr unter der haube. ich habe es so verstanden, dass die ersten baujahre nen tacho bis 260 hatten, einschließlich 318is(wie es mit 316 und 318 war,weiß ich nicht) und die neueren baujahre dann weniger aufm tacho hatten. siehe 325er mit 260 aufm tacho, dann kam die ablöse mit dem 328er mit 240 km aufm tacho. das gleiche galt für die anderen modelle, denke ich. nehme mal an, du hast nen älteren 318is gesehen. die letzten haben sicher auch max 240 auf m tacho. ist aber alles nur ne vermutung...meine sowas gehört zu haben, dass bmw die tachos dann nur noch so produziert hat.

Bei Interesse an günstigen Versicherungen aus allen Bereichen, einfach ne PN an mich senden.

url="httpwww.pixum.de/viewalbum/?id=1442396"] FLOs BMW[/url
Zero_Cool
Hallo.
Also mein 318is ist Bj. 95 und mein Kumpel sein 328 ist auch Bj. 95.
Sehr verwirrend das ganze. Aber ich denke mal das das Problem gelöst wird.

Jens