Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Casco
Hauptthema:
Hallo Community.

Ich wollte meinen E 46 Codiren lassen. Nun würde mich interessieren, welche Möglichkeiten es da gibt.

1. Auto verschließt sich von selber nach einer bestimmten Zeit wenn man die Türen (von außen) zumacht?

2. Wenn alle Fenster offen sind und man das Auto abschließt, gehen die Fenster da mit zu? (Ohne ewig auf dem Knopf zu bleiben?

3. Digitale KM/H-Anzeige im BC dauerhaft einschalten?

4. Schlüsselerkennung (Sitz wird eingestellt auf den Fahrer usw.)?


Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Felix

Weiß-Blau-Fan-Rude
King Casco
Super Tipp. Danke.

Nun noch die Frage ob ich dazu zum Freundlichen muss, oder ob es ein Gerät gibt, mit dem ich das selber vornehmen kann. :-)
Giggione
an Sich beides,

dennoch ohne Vorkenntnisse Finger davon lassen.
ed878
@ King Casco



3. Nein. Diese Funktion gibt's nur erst ab E90/E60 Baureihen, beim E46 geht das nicht.



Gruß ED