Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vitosbeamer
Hauptthema:
Hi ich glaube das gehört hier rein :)

Für meine Mutter bin ich nun auf der Suche nach einer Festnetz Inet Handy Flatrate, nachdem ich erfahren habe, dass meine Mutter monatlich um die 35€ für Festnetz und Internet bezahlt.
Da gibt es doch bestimmt etwas billigeres ?! Jemand eine Idee??

Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der nicht nur eine Festnetz & Internet (WLAN) Flatrate anbietet sondern evtl auch ein Handy Vertrag wo ggf. ein neues schickes Smartphone ( Iphone4s) bei rausspringt :) Hat da jemand eine Idee ? Bisher waren wir bei ehem. Arcor.. Das ist ja jetzt Vodafone :)