Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Medusa29
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

habe eine Webasto Thermotop c für einen E46 320D touring gekauft und diese nach Einbauanleitung eingebaut! Die Steuerung wird von einer T91 Fernbedienung übernommen!

So und jetzt zu meinem Problem!

Trotz das die Standheizung anläuft, aufheitzt und danach auf umwältzmodus schaltet, schaltet sich der Lüfter für die Innenraumlüftung nicht an!

Signal für die Ansteuerung wird von der Standheizung an das Relais gegeben! Relais schaltet auch durch nur die verdammte Lüftung schaltet nicht ein!

Habe das Signal auch an der Climatronic steuerung überprüft, Das Signal kommt an!

Ich werde noch aggro wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme! Hab alles versucht was mir in den Sinn gekommen ist leider ohne erfolg!

Kann mir da BITTE irgendjemand weiter helfen?

Danke!!!!

Gruß

Marco
Medusa29
Hat hier niemand eine Idee oder einen Rat an was das liegen kann?

werd noch Irre!!!!