Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Hattingen
Hauptthema:
Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Problem und weiß nicht woher es kommt.
Mein e36 323i bj.96 ist im super Zustand aber seitdem es wieder kalt ist verliert er Öl.
Als ich morgens vor meinem Auto stand war dort ein Handflächen großer Öl fleck.
Ich kann mir das aber nicht erklären da der Ölstand sich nicht verändert hat.
Ich habe vor einer Woche Zündkerzen, Luftfilter und Ölwechsel mit Ölfilter gemacht.
Da ist mir aufgefallen das der Motor von unten voll Öl ist.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß jemand was das sein könnte?
Ich muss noch sagen, der Motor ist wirklich sauber und Trocken nur unten ist alles voll und Ölwannendichtung kann ich ausschließen weil die auch relativ neu ist.
Danke schon mal im voraus für eure antworten
Gruß
Benjamin